REMINDER: Open Panel Discussion

REMINDER: Open Panel Discussion

von Thomas Natiesta -
Anzahl Antworten: 0

Sehr geehrte (ehemalige) Kursteilnehmer, sehr geehrte Zertifizierte Wärmepumpeninstallateure und -planer!

ich möchte Sie gerne an unsere  kostenlose Veranstaltung The GEOFIT Solution - Open Panel Discussion erinnern.

Ihre Teilnahme wird als vollwertiges Absolvieren eines "Weiterbildungstags der Zertifizierungsstelle", der für die Re-Zertifizierung zum Zertifizierten Wärmepumpeninstallateur bzw. -planer erforderlich ist, anerkannt.

Wenn ich Ihr Interesse wecken konnte und Sie zu diesem Termin Zeit haben, können Sie sich gerne auf der Webseite der Veranstaltung anmelden:

https://waermepumpe-weiterbildung.at/course/view.php?id=38

Es würde meine Kollegen und mich sehr freuen, wenn wir Sie bei dieser Veranstaltung begrüßen dürfen.

Hier noch einmal die Kurzinfo zur Veranstaltung:

Bei dieser offenen Podiumsdiskussion erfahren Sie, wie der derzeitige Stand bei der Erdwärmenutzung mit Wärmepumpen aussieht und welche Technologien im Rahmen des GEOFIT-Projekts für die energie- und kosteneffiziente Gebäudesanierung Anwendung finden.

Da internationales Publikum erwartet wird, sind die Vorträge in Englischer Sprache.

Im Anschluss an die Veranstaltung dürfen wir Sie zu einem Umtrunk einladen, bei dem Gelegenheit zum Netzwerken gegeben sein wird.

Wann: 8. Mai 2019, 17:00 – 18:30 Uhr

Wo: Giefinggasse 2, 1210 Wien

Kosten: kostenlos

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

THOMAS NATIESTA
Research Engineer
Center for Energy
Sustainable Thermal Energy Systems

AIT Austrian Institute of Technology GmbH
Giefinggasse 2 | 1210 Vienna | Austria
T +43 50550-6041 | M +43 664 88256110 | F +43 50550-6679
thomas.natiesta@ait.ac.at | www.ait.ac.at

FN: 115980 i HG Wien | UID: ATU14703506
www.ait.ac.at/Email-Disclaimer